Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 21:58   #6 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: ASUS A8N SLI & AUX Anschluss

Zitat:
Zitat von FG445
Ein Freund meinte :

Also wenn das Mainboard piept dann kann es nicht kaputt sein...
Hehe... ne, dann wäre Dein Auto ja auch nicht kaputt, wenn Du aus dem fünften in den Rückwärtsgang schaltest... immerhin kracht das Getriebe ja

Nein im Ernst... die Beepcodes zeigen bestimmte Fehler an. Kann am Board selber liegen, muss aber nicht.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter. Da sind, nach BIOS-Typen unterschieden, die unterschiedlichen Beepcodes mit Bedeutung aufgeführt. Das lässt manchmal Rückschlüsse zu.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten