Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 17:57   #2 (permalink)
Audioslave
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Frage zur Haltbarkeit von NB-HDDs

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hi in meinem NB befindet sich eine IC25N020ATMR04-0 ..... von IBM und ist 7250Std gelaufen. Die Temperatur unter Last ist max ca 46°C.


Frage: Wie lange halten NB HDDs eigentlich ca?
Ich hab leider keine Erfahrung mit der Haltbarkeit von HDDs weil mir in meinen ca10 Jahren Computererfahrung einfach noch nie eine verreckt ist.
Bis sie kaputtgeht? Ich glaube das man das nicht vorraussagen kann. Hängt, besonders im NB bereich, davon ab wieviel stösse usw. sie bisher abbekommen hat. Aber man liest ja immer wieder, das NB HDD´s ne menge abkönnen. Ich hatte eine alte IBM im NB, die lief oder läuft noch, nur sehr laut (wahrscheinlich Lagerbedingt *suuuuuurrrrrrrrrrrr*)
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten