Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 00:39   #25 (permalink)
IVisionI
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: mein PC system Übertakten

Hi, kannst du mal bitte 2 Pics machen von dem Programm CPU-Z. Und zwar einmal die Werte vom Reiter "CPU" und einmal die Werte aus dem Reiter "Memory". Alles bei 2380 MHz. Würde ich mir gerne mal anschauen. Ansonsten, wie Kerry schon sagte, es ist halt jede CPU anders. Kommt drauf an wo auf dem Wafer sich das Die befand als es geäzt wurde, je näher an der Mitte, desto präziser sind alle Leitungen und Transistoren geäzt. Bei deinem 3500+ ist aber AMDs Validierung strenger als bei dem 3000+ , so dass man im allgemeinen davon ausgehen kann das diese CPUs auch die 2500 MHz mitmachen. Aber es muss halt nicht sein.

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten