Thema: Guild Wars ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 14:25   #2 (permalink)
Kernel
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guild Wars ?

Jap ich habs.
Ob sichs lohnt liegt am jeweiligen Geschmack. Kenne viele die seit Monaten nichts anderes mehr spielen.
Ich persönlich hab mirs als Alternative zu wow geholt (weil zu teuer) und finds eigentlich nicht schlecht, wenn auch nich so genial wie viele beschreiben.
Am meisten nervt mich, dass man andere Leute nur in den jeweiligen Städten trifft und das es pro Charakter nur 20 Stufen gibt.
Eigentlich isses deswegen kein richtiges MMORPG- eher ein Diablo 2 verschnitt mit richtig geiler Grafik. Das PVP hab ich noch nich probiert aber ich weiss dass auch da maximal 6 Leute in einer Manschaft sein können.
Hab in GW aber auch Leute getroffen, die zwar WOW haben aber lieber GW spielen, weil da die Server stabiler sind.
Ich persönlich habe noch nie einen LAG in GW erlebt- allerdings wurde ich schon 2 mal wegen Connection Problemen rausgehauen (kann aber auch an meinem DSL liegen).
Sehr gut finde ich vielen vielen Fertigkeiten (von denen man aber immer nur 8 mit in die Schlacht nehmen kann).

Such Dir am besten wen ders hat und spiels mal Probe- Es kann meiner Meinung nach nicht mit WOW mithalten (da anderes Spielprinzip). Kostet aber keine regelmäßigen Gebüren und ist dadurch auch nicht schlecht.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten