Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 10:52   #3 (permalink)
TRex2003
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 6

TRex2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: benötige hilfe für wakü

ja ist ein prescott. sockel ebenfalls

das mit dem asrock...tja war ne preisfrage ich hab nie verstanden, was an nem besseren mainboard bessser ist..
zu den kabelbindern: würde ja gerne, aber die kabel sind leider etwas kurz und ich hab nur wenig spielraum..netzteil = noname...das ist ein fehler, den ich nicht mehr machen werde.
die hd´s will ich ja nur mit waser kühlen, weil die 3 platten ziemlich abgeschottet sind. vorher hatte ich so kleine lüfter zum anschrauben, aber das brachte wenig (luft konnte nicht zirkulieren) und war nur laut. bei einer wasserkühlung weiß ich ja, dass die wärme abtransportiert wird. problem stellt da nur der platz dar..

btw, komplettset: erweiterbar?
TRex2003 ist offline   Mit Zitat antworten