Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 12:18   #6 (permalink)
TRex2003
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 6

TRex2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: benötige hilfe für wakü

Zitat:
Dein Gehäuse hat doch diese gelochten Seitenwände, oder seh ich das falsch? Da muß sich doch ein weg finden, wie man dort ordentlich Luft reinbekommt!
genau deswegen hab ich mir das ding ja eigentlich geholt *bg*
hab mal bei watercooling.de reingeschaut..also die hd-kühler dort sind wirklich etwas teuer.

@kerri thx is ne gute seite

http://www.1a-cooling.de/produkte/1a-hd2/1a-hd2.htm <- bei dem anschluss blick ich nicht ganz durch..sieht nich nach standard aus, oder? und was soll die (kunststoff?-)platte? wenn da wasser durchfließen würde, fänd ich das nich schlecht, ansonsten schwachsinn.
platz für alle 3 hd´s im 5 1/4" schacht hätte ich nur, wenn ich die lüftersteuerung wieder entsorge. dann könnte ich mir auch hd-kühler besorgen mit stummschaltfunktion (wahrscheinlich aber erst später dazu).

momentaner gedankenstand:
triple radi
cpu kühler (welcher, wird sich zeigen)
chipsatz kühler
gpu kühler (wenn schon denn schon)
3x hd kühler von 1a-cooling ??
ausgleichsbehälter
pumpe
schläuche & anschlüsse

außen angebracht wird wahrscheinlich ausgleichsbehälter und radiator, da mein gehäuse anschließend aussehen wird wie ne tauchanlage *g*

sagt mir mal bitte was zu den hd-kühlern, dann werd ich mich auf die suche nach den einzelnen komponenten machen und präsentieren, was ich mir vorgestellt hab

(bisher hab ich nen guten eindruck von wakü, hoffe das ändert sich nicht am € ^^)
TRex2003 ist offline   Mit Zitat antworten