Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 11:36   #5 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: w-lan tut nicht (keine verbindung)

@ Catweazle
also direkt nachdem ich alles angeklemmt hatte (also router war noch net konfiguriert) konnte auch schon net darauf zugreifen !
und bei der standarteistellung ist die SSID aktiviert
ich habs ja versucht bevor ich einstellungen mit dem rechner vorgenommen hab der per kabel dran ist ! (also dann müssten die sich doch eigentlich finden..)
im Wlan-control fenster finde ich aber auch dann nix ..

@ deus
also die entfernung ist ca 10-12 meter mit 2 wänden ! hab die beiden auch mal auf 6 meter ohne wände aneinander gestellt ... auch nix !
denke das 6 meter ohne wände wenn die beiden antennen "sich sehen können" kein problem sein dürften ! ansonsten kommt das zeuch gleich ma wieder wech

ne der hat nur nav05 druff ! firewall hab ich extra erstmal noch net installiert damit ich genau solche probleme net bekomme ..

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten