Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 22:55   #222 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von VL125
Ja und wieder eine intellektuelle Höchstleistung aus Deutschland.

Ich hab nach 10sek. gedacht, das gibts nicht, aber es scheint sie ja zu geben.

link <-Speichern unter



PS:Für bleibende Schäden übernehme ich keine Haftung.


Gute Nacht wünscht euch ein traumatisierte VL

ROFL!!!!!!

wie heisst george bush mit nachnamen?? äääähmm das weiss ich nich.

ok andere frage: wie heisst saddam hussein mit vorname?? ähmmmmm das weiss ich auch nich.

aus welchem land kommt den george bush?? ouu ääääääähhhh auf jeden fall nich aus deutschland. aber er spricht ja amerikanisch also aus england

aus welchem land kommt samdamm hussein?? ooooouuuuu der spricht ja auch amerikanisch. also vielleicht auch aus england. aus der gleichen stadt

........


ROFL.


wie blöd kann man eig sein???
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten