Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 22:41   #19 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: w-lan tut nicht (keine verbindung)

och menno nu helft mir doch mal

also die hauptfragen :
1.)stimmt es das dlink w-lan router eine nicht so sehr starke sendekraft haben wie z.b. netgear ?

2.)gibt es da grössere antennen oder sogar verstärker (router oder nw-karte)? denk ich mal ... wenn ja was könnt ihr mir empfehlen ?
(hierzu nomma ... hab die antenne noch net von dem kerl bekommen konnte es daher noch net testen !)

3.)an der gleichen stelle wo der rechner steht (mit "schwacher" und teilweise "sehr schwacher" empfangsquali)hat der lappi ne ampfagsquali von 70%
wodurch kann sowat kommen ? also so extreme unterschiede !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten