Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 21:56   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ATI Radeon x1800? Besser als GeForce 7800?

Zitat:
Zitat von VL125
Die XT ist auch schneller, nur beim DOOM3 nicht, aber guckt mal bei FEAR da isses anders rum, also werd ich mir wohl sowas wie ne xl oder ne xt holen wenn die preise nen tick sinken.
Ich würde noch etwas warten - um zu sehen was aus der neuen Service Politik von ATI wird! 1 Jahr Garantie - und dann auch noch nur für Leute die sich innerhalb von ein paar Tagen registrieren! Irgendwie liegt mir der Quatsch schwer im Magen.

Ob das bei ATI Resellern auch so ist - glaube ich mal nicht - da dies wohl überhaupt nicht den EU Gesetzen (oder wars nur Deutschland?) mit einer 2 jährigen Garantie entspricht! Aber für ne X1800XT ist ja eh noch a bissle Zeit - kommt ja erst November oder so.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten