Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 08:22   #2 (permalink)
mceck
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche leisen GPU-Kühler

Tja, bei Zalman steht deine Karte weder unter kompatibel oder nicht-kompatibel.
Wenn ich das mal mit meiner 6600GT +VF700 vergleiche, ist mindestens ein Kondensator zu nah an der GPU dran.

Wie weit ist denn der nächste Kondensator vom Mittelpunkt des Lüfters entfernt? Und wie hoch ist er?
Bei mir sitzt ein 12mm hoher Kondesator 4 cm entfernt vom Mittelpunkt der GPU. Er könnte schätzungsweise noch 3-4 mm näher dran stehen, aber dann würde er wahrscheinlich schon am Kühler anliegen...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten