Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 16:12   #127 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
Hi kannst du bitte mal genau sagen welches Pop Up etc. das ist. Die Dinger kommen nicht direkt von uns sondern von einer Agentur, sprich ich kann da selber erst mal nix dran ändern.

An dem Problem das ein Pop Up unter einem anderne Flash angezeigt wird arbeiten wir, leider ist das Ganze nicht so einfach zu lösen.
Ja genau so sieht das Problem aus. Ich glaube es war zuletzt ein kleines Fenster mit weißer Schrift auf (fast) schwarzem Untergrund. Ist heute nicht aufgetaucht. Es müßte doch nur eine andere Location dafür gefunden werden, wo kein Flash angezeigt wird!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten