Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 18:05   #1 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Philips DVD Player DVP3005

Ich weiß zwar net ob ich das hier reinschreiben kann aber wenn hier nicht hinpasst kann es ein administrator ja wieder löschen. meine mutter hat sich endlich davon überzeugen lassen einen DVD player anzuschaffen. Und jetzt hat sie auch sofort einen gekauft! einen Philips DVP3005. was auf der verpackung draufsteht höhrt sich alles ganz gut an kann alle cd formate abspielen inkl. Fotocd's was er nicht kann DIVx lesen. Hat einer vielleicht den selben DVD player und hat schon etwas erfahrungen mitgesammelt oder weiß jemand was über den Player! wenn irgendwer einen guten und günstigen DVDplayer hat/kennt der DivX abspielen kann einfach posten weil das wäre so das I tüpfelchen am DVD player!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten