Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 16:05   #4 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Etwas wie SpeedFan für Linux

Zitat:
Zitat von UnoOC
Muss es immer ne Softwarelösung sein?? ... Was ist, wenn sich das Programm (oder der ganze PC) bei der Minimaldrehzahl aufhängt und die CPU auf volle Leistung läuft ...
Das ist kein Problem. Ich kühle passiv und nur wenn die CPU über 62° kommt, was nur mit ganz speziellen Mitteln zu erreichen ist, dann lasse ich einen Lüfter für ein paar Sekunden kurz in die Rippen blasen. Das mache ich auch nur, weil es mir zu schade ist, den CPU-Lüfter, der sein Geld gekostet hat, einfach auszustecken oder in der Schublade verstauben zu lassen ...

@Brainstorm:
Danke! Das schau ich mir mal an ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten