Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 15:36   #1 (permalink)
tora
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1

tora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sapphire Radeon 9600 Pro Problem mit Direct3D

Hallo,
ich bin zum ersten mal hier und mittlerweile ziemlich ratlos.
Ich habe eine Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis mit 256 MB Ram und ich bekomme kein Spiel ans laufen dass Direct3D verlangt. Ich erhalte immer die Meldung dass es nicht verfügbar ist und ich den Treiber erneuern sollte, auch beim Directx-Diagnosetool wird angezeigt, dass es nicht verfügbar ist.
Ich habe nun schon meine Chipsatztreiber neu installiert, die Grafikkartentreiber aktualisiert, dabei die von Ati getestet und die Omegatreiber. Directx hab ich auch ind er aktuellen Version 9.0c installiert.
Aber es trat keine Veränderung ein.
Nun habe cih keine Ideen mehr, wie ich das in den Griff bekommen soll.
Aso mein System:
Duron 1100 Mhz
512 MB RAM
VIA KT600
auf einem ASUS A7V600 - x

Ich bin für Lösungsvorschläge echt dankbar.
tora ist offline   Mit Zitat antworten