Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 11:45   #86 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

Irgendwie sehen Deine Werte nicht sonderlich toll aus!

Die SP2014N gehört zur selben Serie wie die von Lomaster1985(ein Kumpel von mir - ich habe die Werte gestern hier rein geschrieben!) (SP 2514C). Seine ist zwar SATA und Deine PATA - aber die Werte sollten trotzdem in etwa überein stimmen!

Da Deine HDD die Platter Kapazität nicht so stark ausnutzt wie die 2514er Platten sollte Deine minimale Transferrate eigentlich sogar besser sein!

Deine Werte sind sogar schlechter als seine SP0802N - und die ist eigentlich generationtechnisch gesehen - älter.

@Zad

Lecker! 4 Raptoren Raid 0 - ich komm ins schwärmen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten