Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 20:01   #4 (permalink)
Ossilotta
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 7

Ossilotta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeiL Ram treibt mich in den Wahnsinn!

Hallo RanGa,

gebe doch mal die Daten von Deinem Netzteil durch ( Aufkleber auf dem Netzteil ) für:
3.3 volt = A, 5 volt = A, 12 volt = A .

Geil Ram in Ehren, aber hast Du mal geschaut, ob der für dieses Board spezifiziert ist ? Mein Händler benutzt für diese Mainboardbaureihe ausschließlich Infinineon Ram.

Der Speicher läuft jetzt auf 2.75 Volt, wie viel ist als Höchstgrenze angegeben.

Ich an Deiner Stelle hätte einen weiteren Baustein Infineon genommen. Habe selbst erst noch vor ca. 4 Wochen für einen Bekannten so ein Board samt Komponenten verbauen lassen, allerdings mit 2 x 512 MB Infineon PC 3200.

Als Netzteil habe ich ein bquiet P5 420 Watt genommen.

Aber schaun wir erst mal was Dein Netzteil sagt.
Hat die Grafikkarte einen separaten Stromanschluss? wenn ja ist der angeschlossen?
Ist der zusätzliche Stromanschluss für das Mainboard angeschlossen?

Gruß ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld,das sie nicht haben,Dinge,die sie nicht brauchen,um Leuten zu imponieren,die sie nicht ausstehen können.
-Sprichwort-
Ossilotta ist offline   Mit Zitat antworten