Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 07:10   #1 (permalink)
feanor_m
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 1

feanor_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unverträglichkeit zwischen Norton Firewall 2005 und Norton Ghost 10.0?

Hallo,
Ich habe gerade meinen Rechner mit XP neu aufgesetzt. Nach dem Patchen habe ich dann Ghost 10.0 installiert und ein Image der Systemplatte gezogen.
Danach folgte Norton Firewall 2005.
Als ich dann versucht habe, letztere mit LiveUpdate zu patchen, gab es beie ienr Komponente eine Fehlermeldung, die sich auch so ohne weiteres (abschalten von Ghost, umbenennen der Datei) nicht umgehen ließ.

Ich überlege jetzt, Ghost 10 wieder zu deinstallieren und es mit Ghost 2003 zu versuchen, dass mit in der Packung war. Aber ob das dann hilft...

Hat jemand einen Tipp für mich?
feanor_m ist offline   Mit Zitat antworten