Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 12:27   #5 (permalink)
RanGa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 6

RanGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeiL Ram treibt mich in den Wahnsinn!

In der Arbeitsspeicher Verpackung steht: Voltage 2,55V- 2,95V

Im Bios kann ich bis zu 2,85V einstellen.Momentan 2,75V

Meine GraKa hat keinen eigenen Stromanschluss.Mein Netzteil hat einen Ein- und Ausgang.Nur der Eingang wird benutzt,der Monitor ist separat angeshclossen.

Netzteildaten: +3,3V=14A +5V=30A +12V=10A

Ich habe versuchweise den Arbeitsspeicher jetzt auf DIMM Slot 1 und 3 verteilt.Also nicht im Dual Channel betrieb,allerdings steht in der Bedienungsanleitung des Mainboards,das so nur 333Mhz maximal geht.Jetzt läuft der Pc schnell und stabil.Vielleicht kansnt du daraus ja Schlüsse ziehen,weiß ja nicht ob der Dual Channel Betrieb so viel Strom zieht.

Gruß Leif und vielen Dank für die bisherigen Antworten!
RanGa ist offline   Mit Zitat antworten