Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 02:52   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATI Alternative zu Nvidia 6800LE???

Zitat:
Zitat von Cool Master
Hmmm gabz schwer warte lieber noch ein Monat bis Weihnachten 1. fallen die Preise da Nvidia die alten dinger weg haben will und 2. bekommst du ja evzl. ein klein wenig mehr Geld
Das Prob ist, das ist fast jeden Monat so Wenn ich den Rat befolgt hätte,, würd ich wahrscheinlich immer noch an meinem AMD K6-2 hocken mit ner Voodoo Banshee

Nein, mal im ernst, da der Rest der Hardware keinesfalls nochmal nen Update bekommt denke ich das es ne gute Karte sein könnte. Das näcshte System wird dann 64Bit mit nem größerem Monitor und dann kommt da auch ne Karte rein die wieder genug Power hat.

Außerdem bin ich Gelegenheitszocker und von daher nicht ganz so verwöhnt und nach fast 2 Jahren ne neue Karte, die ca. 100% mehr Leistung bietet finde ich net schlecht.

P.S. im übrigen hab ich schon bestellt, da ich eigentlich nicht wirklich was negatives über die Karte gefunden habe, außer das sich einige Freischalten lassen und andere halt nicht.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten