Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 07:26   #6 (permalink)
Wishmaster76
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 5

Wishmaster76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A8N-SLI Bootet nicht. HILFE!!!!

Moin. Also der 4-Polige Stecker neben dem Prozzi steckt genau wie die Graka (deren Lüfter ja nich zu überhören ist) richtig drin. Am Ram kann es eigentlich auch nich liegen denn die Riegel sind von Asus freigegeben (Kingston Value 2x 512 Mb).

Mobo kaputt - klingt auch für mich nach der einzigen Lösung wobei ich hier in nem anderen Post gelesen hab das auch der Prozzi durch den Lüftereinbau verrutscht sein kann. Wäre das auch ne Möglichkeit oder eher nicht? Ich schlepp den Kram auf jeden Fall später mal zu nem Kumpel um das Board zu tauschen und Poste hier dann das Ergebniss.
Wishmaster76 ist offline   Mit Zitat antworten