Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 18:44   #1 (permalink)
pcbast
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 4

pcbast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach der Installation: Meldung

Hallo.

Ich habe einmal eine Frage:

Ich habe mein Windows XP professional neu installiert. Natürlich richtig, die ganze Platte neu gemacht. nun habe ich immer unter in der Taskleiste eine Fehlermeldung: Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert ....... . ich habe aber nur wieder meine Standart - Software installiert.
Diese Fehlermeldung erscheint bei Starten, verlischt aber nach einiger Zeit - nervig.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und wie man dieses ausblenden kann? ich muss dazu noch sagen, es fünktioniert komischerweise auch alles.

Vielen Dank im vorraus

MfG
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2...icon_smile.gif
pcbast ist offline   Mit Zitat antworten