Thema: DSL Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 12:18   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL Speed

Zitat:
Zitat von atimaster
eigentlich nciht, habe selber dsl 1000, kann aber stadt max 300kb down, nur 120, das liegt an den leitungen...
Woher hast du denn, dass DSL 1000 mit 300KB zieht? Denk bitte daran, dass es sich um kbit und nicht um kbyte handelt. Man sagt immer je nach auslastung der Leitung kommt rund 85-95% Leistung der Leitung bei dir an. Also wenn du mit 120kbyte saugst ist das ein ganz normaler wert.

Zu SKY DSL: Die Ping ist wirklich verdammt schlecht. meine Eltern hatten es mal. Außerdem kommen noch andere Kosten bis auf das SKY DSL auf dich zu( denn der Rückkanal läuft über die telefondose)

Richtfunk ist gar nicht mal schlecht aber leider sehr teuer und eine Flat gibt es da auch nicht.

kannst dich ja mal schlau machen ob du Internet über Kabel bekommen kannst. Das ist recht gut und gibbet mitlerweile auch als Flat.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten