Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 17:27   #9 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus X800 Pro Übertakten?

Zitat:
Zitat von F!5H
Dies geht allerdings nur wenn du eine VIVO hat.
Das ist der springende Punkt.

Da du quasi overclocking-Anfänger bist, würde ich empfehlen, es erstmal mit simpler übertaktung zu probieren - das bringt zunächst mal den deutlichsten Leistungszuwachs und du hast hier einige step-by-step-Anleitungen.

Auf diese Art lebt deine Hardware jedenfalls etwas länger


Zitat:
Zitat von dotz
AX800PRO/TD das ist meine Grafikkarte, ich will nicht gucken ob sie den Lasercut hat, weiß zufällig jemand ob die eine VIVO is
Nein - ist keine ViVo
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (13.11.2005 um 17:29 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten