Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 16:46   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus X800 Pro Übertakten?

Es würde nur übern Bios Flash funktionieren, dies macht aber aber nur sinn wenn deine Karte eine VIVO wäre, was sie nicht ist. Es könnnte vielleicht funktionieren, aber wenn du flasht und sie hat keine 16Pixelpiplines dann geht sie entweder gar nicht oder du hast viele bunte Farben in sinnloser Anordnung auf dem Bildschirm. Und da du noch nicht so erfahren bist, rate ich dir dringend davon ab ein anderes BIOS zu flashen, oder dir ist Geld egal und du kaufst dir dann ne neue wenn es nicht geklappt hat...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten