Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 08:18   #1 (permalink)
Jenlain
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 8

Jenlain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Speed-Link Medusa 5.1 Headset (nicht USB) Lieferumfang

Hallo,

hatte mein Medusa 5.1 Headset (nicht die USB Version) bei eBay als neu verkauft (hatte es geschenkt bekommen, brauchte es aber nicht - daher neu - das stimmt auch)

So nun habe ich eine Mail vom Käufer bekommen, das er mich bei eBay melden will weil das Netzteil und das Mikrofon Verlängerungskabel fehlen würden.
Also Netzteil kann tatsächlich sein das ich es versehentlich vergessen habe, nachdem ich die Fotos gemacht habe (habe ich wohl in meinem Arbeitszimmer liegen lassen) aber an ein Verlängerungskabel kann ich mich gar nicht erinnern.
Weil der Käufer allgemein seit dem Kauf schon sehr unfreundlich war (und das bei einer bisher bekommenden Bewertung [ich liege mit 256 da etwas höher und hatte nie jemanden der unzufrieden war]).

Daher meine Bitte, das jemand der auch das Headset besitzt mir einmal den Kartoninhalt/Lieferumfang von der Verpackung abtippt. (da finde ich im Internet nämlich nichts) Also einfach Verstärker, Headset, Netzteil, Kabel X, KabelX2 usw.

Wäre sehr hilfreich und nett.

Danke und bis dann
Jenlain
Jenlain ist offline   Mit Zitat antworten