Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 19:57   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speed-Link Medusa 5.1 Headset (nicht USB) Lieferumfang

Hoi,

ich habe zwar die Original Verpackung usw. entsorgt beim letzten Umzug aber ich schreibe es dir mal aus dem Kopf.

1x Netzteil für die Verstärkerbox
1x Verstärkerbox
1x Adapter für die Kopfhörer zum anschliessen an eine Stereoquelle (Klinkenstecker)
1x Kabelpeitsche mit 3x Klinkensteckern zum Anschluss an die Verstärkerbox
1x Handbuch
1x Verlängerungskabel für den Mirkoeingang am Kopfhörer

Diese Sachen sind aber aufjedenfall dabei den sie sind bei mir zu diesem Zeitpunkt in Gebrauch.

Hat der Käufer evtl. vergessen den Karton aus der Verpackung herraus zu heben?
Den darunter waren glaube ich auch noch Teile.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten