Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 21:39   #1 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard Windows XP SP2 als Iso-CD brennen

Hallo

Ich habe das Program gefunden: http://winfuture.de/downloadstart,1132348942,1191.html

Nun zu meinem Problem:

Ich experimentiere oft mit verschiedensten treibern und programmen herum. Die Hardware ändert sich oft (da Labor).

Um genaue ergebnisse bei den Tests zu erhalten instal. ich windows immer wieder neu. Die test gehen oft über einen Monat hinaus, somit muß ich das Betriebssystem registrieren. Über das internet geht das nicht mehr, da es zu oft registriert wurde. Also geht es nur noch per telefon. Da ich nicht jedesmal denen erklären will warum ich nach etwa 1,5 monaten das system neuinstal., habe ich mir gedacht, eine Iso-CD zu erstell, auf der das system bereits mit allen aktuellen Updates und registrierungen ist.

Ist das überhaupt möglich?

gruß stefanw
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten