Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 01:04   #11 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Casio Exilim Z 30

also ich hatte mir vor ca nem halben jahr die ex-s100 geholt, hab dann nachdem sie defekt war (hab mich draufgesetzt als sie im hosenseckel an war) als austauschgerät die ex-z55 bekommen(mit viel glück). also ich bin mit beiden kameras super zufrieden (bei der ex-s100 gewesen *lol*) was mir besonders aufegfallen ist ist die monster akku leistung, mit den dingern kann man n roadtrip durch russland machen ohne die kamera nachzuladen *löl*
komisch fand ich jedoch das die video/ton aufnahmen bei der eigentlich schwächeren s100 deutlich besser waren. aber naja was solls, zufrieden bin ich trotzdem.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten