Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 12:54   #3 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neue GraKa für Barebone

hallo,


ich würde auch diese drei empfehlen. nach dem mir Don_bilbo hier zwei screenshots, einmal mit und einmal ohne SM3 ausgedruckt hat, würde ich für dich die 66gt empfehlen.

ich denke, wenn du bist jetzt mit ner 9700pro ausgekommen bist, wird die dir noch dicke reichen ne weile. preis ca. 175€

ich denke, du wills einfach schön normal zocken und dazu reicht dir diese karte noch und dank SM3 haste noch ne bessere grafik.

die X800GTO is zwas schon besser, aber auch teurer, was aber wie gesagt sich von der leistung her lohnen würde.

(man muss wissen, ich bin ATI fan und wenn ich ne NV karte empfehle....)


also musst du selber entscheiden, ob du lieber n bischen mehr geld für mehr leistung, oder bischen weniger geld für weniger leistung aber SM3 ausgeben willst.

also ich persönlich als ATI fan würde natürlich ATI nehmen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten