Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 19:41   #5 (permalink)
Deathmaster
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 64

Deathmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mit einem 80mm Lüfter ein 500W NT kühlen?

Achja, ganz vergessen....
Ich habe Revoltec Dark Blue´s drin. Die sind ja nicht laut, die machen einfach nur ein unangenehmes Geräusch. Kann man nicht beschreiben, liegt aber sicher daran das der eine Lüfter die Luft in den anderen pustet.
Die Revoltec Dark Blues sind ja schon ziemlich leise, aber das sind die einzigsten Lüfter die ich drin habe, aber sie nerven.
Habe sie an einer Lüftersteuering, und wenn man beide runterregelt dann wird diese unangenehme Geräusch nur verstärkt, einen muss ich immer aufdrehen und den anderen ganz runter drehen. Dann ist es zwar immer noch "laut" aber wenigstens nicht so ein nervendes Geräusch.
Danke schonmal
Deathmaster ist offline   Mit Zitat antworten