Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 09:49   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Casio Exilim Z 30

Das mit dem "Verpixeln" bzw eigentlich ist es mehr ein Rauschen im Bild, bei Aufnahmen im dunkeln liegt an dem weniger lichtstarken Objektiv. Allerdings wird dies bei Kamera's mit einem Objektiv in dieser Größenordnung immer der Fall sein, da man dort keine wirklich Lichtstarken Objektive hinbekommt.
Wenn du dich für das Thema interessierst kann ich dir den Wikipediaartikel ans Herz legen: klick mich

Zusätzlich zu dem weniger lichtstarken Objektiv kommt bei der Exilim Serie noch der etwas zu kleine und zu schwache Blitz hinzu. Somit ist die Kamera für Schnappschüsse und Outdoor Aufnahmen am Tag zwar ideal aber sobald es etwas höherwertige Indooraufnahmen bei etwas schlechterem Licht sein sollen, zeigt sie eindeutig ihre Schwachstellen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten