Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 01:11   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internetverbindung bricht ständig ab

Schau doch mal hier.

Speziell würde ich mal probieren das Checksum Offload wie beschrieben zu deaktivieren das wurde in Verbindung mit dem Spiel auch oft bei WLAN Hardware als Problemquelle für Verbindungsabbrüche genannt.

Ansonsten mal generell checken aktuelle Treiber drinne und wie sind deine IRQ's belegt?

Das würde mir auch noch einfallen.

Edit:

Es geht hier nicht um WoW aber das Problem ansich ist das gleiche.

Und bei Emule hm es generiert halt enorm viel Traffic und baut sehr viele Verbindungen auf. Es gab schon div. Router oder andere Netzwerkgeräte die bei einem PC mit Emule ständig Probleme machten wenn du nun zwei gleichzeitig laufen hast uff...
Das andere ist das es eigentlich wenig sinnvoll ist an einem Internetanschluss mehr als eine Tauschbörse gleichzeitig laufen zuhaben. (Stichwort wenig upstream)

Geändert von Tweak-IT (26.11.2005 um 01:16 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten