Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 17:33   #9 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Isolierband trickst Sonys Kopierschutz aus

Trotz allem Musikdownloads ob nun per Musicload oder sonst wo her finde ich kann kaum etwas die Qualität einer CD ersetzen.

MP3/WMA und Co sind halt einfach verlustbehaftete Dateiformate da kann man nichts dran ändern...

Hat man nun eine 0815 Anlage ist das ziemlich egal da merkt man kaum was aber mit einer besseren Anlage oder auch Soundkarte merkt man das schon.

Ich kaufe weiterhin Audio CD's obwohl die mit knapp 20 € pro CD doch recht teuer sind wie ich finde.

Auch würde ich mir manchmal ein Bundle wünschen wie z.B. Film+Soundtrack zu einem günstigem Preis.

Und das mit den tollen Kopierschutzmechanismen musste ich schon einige meiner Originale auslesen und brennen damit ich sie überall abspielen kann was das ein Aufwand war na ja ...

Alternativ zurück zum Händler klasse...
Dann muss man ihm erklären laber die funktioniert nicht...
Dann schmeisst er sie in sein Abspielgerät und da geht sie erkläre ich ihm ja da geht sie schon nur nicht in Gerät X usw...

(z.B. verweigerten einige CD's in der Vergangenheit das abspielen im Discman oder auf dem PC wenn ich arbeite und Musik hören will)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten