Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 17:50   #5 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: High-End Netzteil - zu große Auswahl?

Zitat:
Zitat von Nopileus
ich bin granz klar für das von hiper
hab es selber, bringt super leistung (stabile leistung)
und ist schön leise, damit kannste locker n SLI system betreiben

also zu dem: ich hab n BQ 350 watt, is auch ultra leise (würde sogar behaupten noch leiser als deins!) und auch super stabiel und damit wurde auch schon n 68gt (oder warens 66gt's? ne glaub waren schon 68er) system betrieben also im SLI modus!


also ich glaub net, dass BQ so schnell n neue serie rausbringen wird! @Gullasch: du meinst wahrscheinlich die neuen BQ PVI er die sind fast noch nagelneu!


also ich würde jederzeit wieder eins von BeQuiet nehmen!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten