Thema: mp3 fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 17:18   #1 (permalink)
bluesky2002
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mp3 fragen

hallo, bin schon ewig auf der suche nach:
1.ein tool was mir meine mp3´s einigermassen auf eine lautstärke bringt...

(punkt 1--würde ich auch selber bei google finden, aber vieleicht weis ja jemand ein gutes mir geht es hauptsächlich um Punkt 2. )

2.ein DJ programm womit ich 2 mp3s ablaufn lassen kann, also wie auf plattentellern...was mir die möglichkeit gibt nen kopföhrer anzuschliessen, also wie auf richtigen plattenspielern...es müssen auf den kopfhöhren immer beide platten zu höhren sein, die zweite platte darf nur dann zu höhren sein über boxen wenn ich den fader hoch ziehe..

virtual DJ und musik maker habe ich schon probiert, no chance..

habe auch 2 soundkarten den denke die benötige ich, jedenfalls ist eine schon on board gewesen..wenn jemand so ein programm kennt währe ich echt dankbar...MfG

Geändert von optix2005 (02.12.2005 um 17:42 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten