Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 09:37   #420 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Traumberuf eines Finnen: Holzfäller ...
Also geht er zu einem Betrieb und fragt nach einem Ausbildungsplatz.
Der Chef gibt ihm eine Kettensäge und sagt, er solle 100 Bäume an einem tag fällen, dann bekomme er den Ausbildungsplatz.
Am ersten Tag kommt der Finne wieder, völlig fertig und hat 80 Bäume gefällt.
"Nicht so schlecht" denkt sich der Chef und sagt, dass er ihm noch eine zweite Chance gibt.
Nächster Tag, 85 Bäume, erschöpfter Finne und netter Chef ... aller guten Dinge sind drei, deshalb bekommt der Finne noch eine letzte Chance.
Dritter Tag, der Finne kommt auf'm Zahnfleisch angekrochen, mit 90 Bäumen im Gepäck.
"Irgendwas muss mit der Kettensäge nicht stimmen" sagt der Chef und probiert sie aus.
Sie funktioniert und der Kommentar vom Finnen: "Was ist das für ein Geräusch?" .
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten