Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 11:10   #1 (permalink)
nadann
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 66

nadann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard xp parallel installieren auf externe platte?

hallo zusammen,

ich hätte da eine frage. da mir mein system immer öfter einfach abschmiert möchte ich mal austesten, ob es am system oder an einer defekten hardware liegt. daher möchte ich mir ein 2. windows-xp-system auf meinen rechner einrichten. nun zu meinen fragen:

1, kann ich das 2. system auf einer externen platte (über usb) einrichten?

2, was passiert, wenn die externe platte beim booten ausgeschalten ist - startet dann automtisch (ohne das bootmenü) die erste oder gibt es da probleme.

3, gibt es irgendwas wichtiges, auf das ich achten sollte?
nadann ist offline   Mit Zitat antworten