Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 15:00   #5 (permalink)
nadann
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 66

nadann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: xp parallel installieren auf externe platte?

es handelt sich nicht um eine fehlermeldung im klassischen sinn.

es kommt ein hinweisfenster mit text über fast die ganze seite. darin steht, dass xp nicht auf diese platte installiert werden kann. das muss aber nicht unbedingt heissen, dass die platte defekt ist (was sie ja nicht ist). weiter steht da, dass sowas vorkommen kann, wenn man versucht xp z.b. auf scsi-geräte oder auf festplatten, die am ide2 hängen zu installieren.

kann es sein, dass ich irgendwo noch einen zusatztreiber einbinden muss? ich meine, woher sollte das system sonst den treiber zum usb2 haben - der wird doch normal erst viel später geladen, oder?
nadann ist offline   Mit Zitat antworten