Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 17:35   #3 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC spinnt nach linux absturz

Zitat:
Zitat von videocard accelerator
hallo

mein pc spinnt seit neustem, seit mein linux gecrasht ist.
habe meinen pc dann formatiert, doch es kam jedesmal bei windows xp installationssetup beim hochfahren die meldung UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

ich hab dann low level formatiert und nach 2 % stürzte der REchner ab.
Danach hat windows XP setup gar nicht mehr erkannt, dass eine HD in meinem rechner ist.
Wieso denn ne Low Level Formatierung? Ne normale hätte es in diesem Fall auch getan. Außerdem hätte alleine fixmbr gereicht.

Zitat:
danach konnte ich windows voll installieren kann aber jetzt nicht mehr mit CD booten (bart PE)
Meine Glaskugel sagt mir, dass du im BIOS ne falsche Einstellung bzgl. der Bootreihenfolge hast.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten