Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 13:01   #13 (permalink)
Lazar
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 9

Lazar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer Aspire 1694 WLMi Grafikkarte!

Es hat geklappt! War nicht meine Schuld...die Kerle in dem Laden haben mir den falsche Laptop angedreht Habe jetzt den richtigen (muhahahaha)!

Aber auch schon wider ein Problem: ich habe mir ein Netzwerkkabel gekauft und alles funktioniert...aber ich krieg einfach nicht raus wie ich Daten versenden kann. Also der Laptop ist mit dem Netzwerkkabel an den PC angeschlossen aber ich habe keine Ahnung wie ich jetzt Daten versenden kann...

Sorry für die dämliche Frage (was kauf ich mir auch ein Netzwerkkabel wenn ich keine ahnung habe wies geht)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lazar ist offline   Mit Zitat antworten