Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 09:44   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Online 6.0 auswahl ausschalten

Die Trennung wurde eingeführt, damit die Leute keinen Server an der Leitung betreiben. Dadurch, dass sich ständig die IP ändert, kannst du keinen normalen DNS Dienst betreiben. Denn im schlimmsten Fall braucht es 48h bis sich alle DNS Server im Internet geupdatet haben.
Es gibt zwar ein paar Möglichkeiten dies zu umgehen, z.B. mit DynIP, etc, allerdings hast du dann auch ne Ausfallzeit von ca 1-5 Minuten nach der Zwangstrennung.

Um einen Server zu betreiben hat die Telekom extra Leitungen/Pakete, welche sie natürlich selbst auch noch an den Mann bzw die Frau bringen möchte.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten