Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 21:23   #14 (permalink)
ZoomZoomZam
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ausrufezeichen AW: Creative GigaWorks S750 (7.1)

JAJAJAJA... TEUFEL!!!!

mannomann.. höchstens ihr seid so freaks die sich auch noch Leisten koennen ne Teufel anlage zu kaufen. Ich sag ja gar nichts gegen Teufel. Die Lautsprecher sind bestimmt gut. Konnt mich ja auch schon überzeugen. Aber wenn mann sich für Teufel entscheidet kann mann locker 5000€ für Boxen hinbläddern.

Das ConceptE Magnum ist schon Geil aber das Concept G is ja noch geiler.... booooo..

ich hab Logitech.. cause it rulezzz

come on let me hear some..
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten