Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2005, 01:20   #2 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: amd xp 3000+ wird nur als 1800+ angezeigt

mach mal ein BIOS Update, halte dich strickt an die beschreibung sonst ist dein mainboard jnterher schrott.
wenn du dir, falls es eintritt, ein neues kaufst achte das er deinen CPU voll unterstützt.
andere methode übertakte den cpu. du übertaktest ihn ja nicht, du taktest ihn ja nur auf die normale taktfrequenz, also bruachst du auch keine angst wegen kühlung und so haben.
es kann schonmal vorkommen das dein bios den cpu nicht erkennt, aber dann kannst du manuell durch den multi und fsb die normale taktfrequenz einstellen.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten