Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 00:30   #1 (permalink)
Snatchy
Neuling
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 4

Snatchy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche (Ansaug-)lüfter für Front-5,25-Slot

Hi!

Also ich habe folgendes Problem:
Ich suche eine Art "Lüfterblende" bestehend aus einem oder zwei kleinen Lüftern für den Front-5,25-Slot meines Gehäuses der/die frische Luft ansaugen und in's Gehäuse blasen. Ich habe nun diverse Shops im Internet durchsucht und gegoogelt aber nichts dergleichen finden können ... Dass, die Lüfter durch die Höhe des Slots von 5cm nicht sonderlich groß ausfallen würden, macht mir dabei nichts.
Habe leider keine andere Möglichkeit von vorne Luft in's Gehäuse blasen zu lassen als von so einem Slot aus.

Wäre für einen Tipp, wo ich soetwas finden könnte sehr dankbar
Snatchy ist offline   Mit Zitat antworten