Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 19:57   #8 (permalink)
Snatchy
Neuling
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 4

Snatchy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche (Ansaug-)lüfter für Front-5,25-Slot

vielen Dank für eure Tipps! Habe so ein Teil aus dem Link von Catweazl in einem Online-Shop gesichtet (wenn man weiss, dass man unter "HDD-Lüfter" stöbern muss eigentlich kein Problem ) und werde es demnächst, wenn ohnehin eine Netzteil-Bestellung fällig ist, es dazubestellen.

Momentan sieht es noch so bei mir aus, dass ich vorne den 5,25-Slot einfach geöffnet habe und so der Sog an der Front allein durch die Lüfter an der Gehäusehinterwand entstanden ist (80mm Papst-Lüfter, Slot-Lüfter neben der Grake und der Lüfter des Netzteils), was die Temperatur innerhalb des Gehäuses zwar gesenkt hat, aber zum einen nicht sondelrich toll aussah *g* und zum anderen kühlungstechnisch durch das aktive Hineinblasen sicher noch optimierbar ist.
Snatchy ist offline   Mit Zitat antworten