Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 14:25   #1 (permalink)
ibanez101
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 5

ibanez101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen

òla! Wende mich mal an euch da ja hier einige mit Ahnung dabei sind ich kein stück weiterkomme.....!

Folgendes Problem:
Habe einige Sachen von einem Radiosender auf die Festplatte meines Digitalreceivers aufgenommen. Jetzt brenne ich das ganze mit ´nem DVD-recorder auf einen DVD-Rohling und möchte auf meinem pc später aber nur die Lieder als Mp3, wav,... brennen, um die später im cd-player zu hören.

das geht aber nicht, da ja das format auf dem gebrannten rohling VOB, BAT, ISO-formate sind und es keinen player gibt (jedenfalls kenn ich keinen), bei dem ich die musik als audiospur auslesen und aufnehmen kann. gibt es Player oder programme, die einen gebrannten film im UDF einfach nur abspielen und ich dabei nur das audio aufnehmen kann??

..für jeden hilfeversuch schwerstens dankbar!!
greez, der kev
ibanez101 ist offline   Mit Zitat antworten