Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 16:14   #1 (permalink)
ShOOt3r
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 23

ShOOt3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Der beste plan um den computer zu kühlen!

Hallo
wie ihr schon seht geht es um "wie man einen computer richtig kühlt"!
das ist ja ein thema das fast jeder irgendwan man antrift ich habe eine erfindung gemacht die sehr praktisch ist küht wie die sau aber jetzt fang ich mal an wies geht!
also ihr nehmt einen schlauch de co gross ist wie eurer gehäuselüfer und schlist ihn irgendiwe an das andere ende nehmt ihr und wen ihr einen alten oder kleinen kühlschrank zur verfügung habt dägt ihr ein rundes stück aus so gross wie der schlauch ist halt und schliesst ihn an fertig!
habs selber gemacht es geht wirklich ich empfehle einfach wen ihr ins bett geht oder so das loch zu verrigeln weil sonst kühlt ihr das ganze zimmer probierts einfach aus!

mfg ShOOt3r
ShOOt3r ist offline   Mit Zitat antworten