Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 15:27   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der beste plan um den computer zu kühlen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut funktionieren kann. Bsp. Wenn ich beim Kühlschrank die Tür auf lasse, ist es ein bissel kühl. Aber nach 5 min merkt man es gar nicht mehr. Okay bei dir ist nur eine kleine stelle offen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut klappen soll. Abgesehen davon das die Luft evtl ein bissel feucht sein könnte... Und dann der zusätzliche Stromverbrauch....
Da würde ich lieber eine richtige Wakü nehmen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten