Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 18:26   #5 (permalink)
wietsch
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der beste plan um den computer zu kühlen!

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Also wenn schon dann richtig entweder ein Lightspeed oder eine komplette Gehäuse Kühlung die es z.B. hier gibt:

<<Klick>>


Von so Basteldingern halte ich persönlich gar nichts kann man nur hoffen das der Ersteller besser basteln als Threads schreiben kann...
mist da warste schneller *gg*

hätt aber auch gesagt einfach nen vapo nehmen, wenn mans chon drauf steht nen kühlschrank mim rechner zu verbinden *g*

hatte selbst vor jahren mal son teil (damals 1600 DM) und war sowas von unzufrieden damit, ich war sozusagen zahlender beta tester o_O, nuja andere geschichte *ggg*
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten